Trofaiach
Bezirk Leoben

Stadtparteitag der ÖVP Trofaiach: Temmel als Stadtparteiobmann wiedergewählt – GR Dr. Astrid Zeiler, GR Ulrich Kapaun, GR Bernhard Linzmeier, Ernst Falzberger und Bezirksleitern der VP Frauen Ingrid Pregartner zum Stadtparteiobmann-Stv. gewählt.

Eine große Anzahl von ÖVP-Parteimitgliedern waren gestern am Donnerstag, den 16. März 2017 zum ordentlichen Stadtparteitag der ÖVP Trofaiach gekommen. In Vorbereitung des Landesparteitages der STVP im Juli dieses Jahres müssen alle Ortsgruppen sowie Bezirksorganisationen im Vorfeld diese Organtage abhalten.In seinem Referat gab der Stadtparteiobmann Ing. Erich Temmel einen umfassenden Rückblick über seine Tätigkeit seit dem letzten Stadtparteitag.

Erich Temmel wurde zu 100% wieder als Stadtparteiobmann bestätigt. Als Stellvertreter von Temmel wurden GR Dr. Astrid Zeiler, GR Ulrich Kapaun, GR Bernhard Linzmeier, Ernst Falzberger und Ingrid Pregartner einstimmig gewählt. Das Amt der Kassaführung für die kommenden Funktionsperiode hat Franz Prein inne. Als Kassaprüfer fungieren Dipl.-Ing. Gerhard Zeiler und Reinhard Moser. Weiters im Stadtparteivorstand sind: Hermine Nöstlthaller für den Seniorenbund, Reinhard Moser für den Wirtschaftsbund sowie die Referenten Ewald Grillitsch für die ArbeitnehmerInnen und Bernhard Linzmeier für die Jugend.

Als Gastreferent konnte StR Ing. Erich Temmel den Bezirksparteiobmann von Leoben, Bgm. Andreas Kühberger von Mautern, in Trofaiach recht herzlich begrüßen. Er informierte die Anwesenden in seinem Referat über aktuelle politische Themen aus Bezirk, Land und Bund.

BPO Bgm. Andreas Kühberger gratulierte allen gewählten Mitgliedern sehr herzlich und sicherte die vollste Unterstützung der Bezirksparteileitung zu.